Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Feber 2019

Mitglied des Monats Feber 2019 - Martina

. . . wie alles begann . . .

 An einem herrlich verschneitem Wintertag marschierten meine Freundin und ich bei Mrs.Sporty  vorbei, es war Tag der offenen Tür, die netten Damen luden uns zu einem Training ein und wir waren dabei (wollten uns auch gleich ein wenig aufwärmen – das war der Beginn unserer ‚Laufbahn‘ bei Mrs.Sporty vor nahezu 8 Jahren.

Ich brauche immer wieder Sport bzw. viel Bewegung, um mich wohl zu fühlen. Ich gehe regelmäßig Laufen, Nordic Walken, mache Pilates, gehe Langlaufen, Schneeschuhwandern, Tanzen etc… für all diese Sportarten benötige ich Kondition und da fühle ich mich bei Mrs.Sporty genau richtig aufgehoben!! 

Derzeit habe ich einen ganz tollen Schizirkel zusammengestellt, der ist sensationell! Jeder der ein wenig die Herausforderung liebt sollte den einmal ausprobiert haben, ich liebe diesen Zirkel und mach ihn 2 – 3 Mal die Woche. Gerade jetzt wo ich immer wieder Wintersportarten machen kann hilft mir das Training besonders. Eines ist auch erwiesen: Muskeln wiegen schwerer als Fett  auch wenn manchmal die Waage nicht sooo viel weniger anzeigt, aber die Garderobe zeigt mir, dass sich mein Körper sehr wohl verändert, ich fühl mich fit hab eine sehr gute Kondition und das macht mich stolz und sehr zufrieden!!!

Es ist schön immer wieder nette Gesichter im Studio zu sehen die auch sehr zielstrebig und stolz ihr Sportprogramm erfüllen. Man tauscht sich aus, sehr oft entstehen interessante Gespräche und auch Freundschaften.

Die Tatsache, dass es nun durchgehende Öffnungszeiten mit dem Zusatzchip gibt freut mich ganz besonders.

Es ist für mich noch mehr Anreiz öfter zu trainieren. Ein großes Lob auch an das nette Trainerinnen Team!! Ich freu mich auf die nächste Challenge  

. . . bis bald, beim nächsten Training,

Eure Martina

16. Februar 2019
Menue schließen