Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2019

Karoline

Im Juni 2019 nach meinem 45. Geburtstag war für mich klar, dass meine Kilos endlich dauerhaft runter müssen.
So wurde ich per Zufall aufmerksam auf .. ?
Nein! Es war mein Schicksal und Glück, dass ich auf die 6.Wöchige Sommer- Abnehmchallenge von Mrs.Sporty aufmerksam wurde!

Aus den 6 Wochen sind bereits mehr als 12 Wochen geworden, da ich die Erfolge von regelmäßigen Training sehe und spüre. Die pofessionelle Erstberatung, der persönliche Trainingsplan und die freundliche Betreuung und Atmosphäre haben mich überzeugt, dass ich nach 6 Wochen weitergemacht habe.

Durch das konsequente Training und die Umsetzung der Ernährungstipps konnte ich bereits mein Gewicht um 15Kg reduzieren.

Besonders gefällt mir, dass bei Mrs.Sporty nicht nur Damen mit einem BMI von 20 trainieren, sonder auch Frauen, die - so wie ich - einige Kilos zu viel haben und auch diese runter trainieren wollen.

So wird man im Mrs.Sporty-Trainingsraum nie missgünstig beobachtet oder belächelt. Bei Mrs.Sporty ist Platz für Dünne, Dicke, Fitte und für solche, die es noch werden wollen.

Mein Ziel ist es 3. Stockwerke bewältigen zu können und dann wie ein dampfendes und keuchendes Walross anzukommen!

Nach 11 Wochen regelmäßigen Training kann ich sagen, dass es mir bereits deutlich leichter fällt die Stiegen zu bewältigen. Zar laufe ich die Stiegen noch nicht wie eine Gazelle nach oben, aber ich keuche nicht mehr so stark und lange.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen und werde mit Mrs.Sporty weiter an meinen Zielen arbeiten!

24. November 2019
Menue schließen