Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Claudia Seeland

Claudia Seeland, Club-Inhaberin

Mrs.Sporty – General Manager Favoriten I & III & Währing, Pixformance Personaltrainerin, BSA-Trainerlizenz B und geprüfte BSA-Athletiktrainerin, Mrs.Sporty Academy, Mrs.Sporty Nutry Coach, Nutryseriescoach – Dietix

Dani

Dani , Clubmanagerin, Fitnesstrainerin und Ernährungscoach, Dipl. Personal Trainerin und Gesundheitstrainerin

Mir ist es ein Anliegen unseren Mitgliedern die Wichtigkeit und den Zusammenhang von Sport und Ernährung näher zu bringen und sie auf dem Weg zu Ihren individuellen Zielen zu begleiten. Außerdem macht es mir unglaublich viel Spaß Menschen für Sport zu begeistern und zu motivieren dran zu bleiben.

Kathi

Kathi, Personal Trainerin

Fitness und Personaltrainerin

Die Arbeit mit Menschen und meine Begeisterung an Sport und Bewegung sind schon seit vielen Jahren Teil meines Lebens. Nach meiner Ausbildung zur Fitness-, und Personaltrainerin habe ich nun bei Mrs.Sporty die Möglichkeit, genau diese Dinge zu kombinieren, den Damen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und sich wohl zu fühlen. Außerdem ist es jedes mal aufs neue eine tolle Motivation und Bestätigung, die Mitglieder lächelnd und zufrieden in den Club kommen zu sehen.

Andrea

Andrea, Personal Trainerin

Personal Trainerin

Da der Sport schon immer einen großen Teil meines Lebens eingenommen hat, entschloss ich mich die Ausbildung zum Personal Trainer zu machen. Auf diese Weise wurde es mir möglich, die Leidenschaft zur Bewegung auch anderen mitzugeben. Für mich gibt es nichts Erfüllenderes als zu sehen, dass Menschen Freude am Sport haben und mit Begeisterung dabei sind. Und genau aus diesem Grund habe ich meinen Weg zu Mrs.Sporty gefunden. Dort warten viele hoch motivierte Damen, die bereit sind alles zu geben. Auf ihrem Weg würde ich ihnen somit gerne beistehen und sie dabei unterstützen ihre Ziele zu erreichen.

Karin

Karin, Personal Trainerin

Personal Trainerin

Frauen dabei zu begleiten, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen und deren Erfolge miterleben zu dürfen, erfreut mich jeden Tag aufs Neue. Durch diese sinnvolle Tätigkeit, trage ich nicht nur zu der Gesundheit der Frauen, sondern auch zu meiner eigenen bei.

Sylvia

Sylvia, Personal Trainiern

Personal Trainiern

Der richtige Umgang mit Sport und Ernährung ist der Schlüssel zum eigenen Wohlbefinden. Als studierte Ernährungswissenschaftlerin und passionierte Sportlerin habe ich nun die Möglichkeit gefunden, meine Erfahrung bei Mrs.Sporty weiterzugeben. Schließlich macht es mir unglaubliche Freude die Damen bei Mrs.Sporty zu motivieren, sportlich herauszufordern, um sie damm mit einem Lächeln aus der Tür gehen zu sehen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen