Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Claudia Seeland

Claudia Seeland, Club-Inhaberin

Mrs.Sporty – General Manager Favoriten III & Währing, Pixformance Personaltrainerin, BSA-Trainerlizenz B und geprüfte BSA-Athletiktrainerin, Mrs.Sporty Academy, Mrs.Sporty Nutry Coach, Nutryseriescoach – Dietix

Jessica

Jessica, Personal Trainerin

Mein Name ist Jessica, bin 22 Jahre alt und bin Studentin. Ernährung und Sport begeistern mich schon seit einigen Jahren, deshalb habe ich mich auch entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen. Nachdem ich die letzten 2 Jahre nach meiner Matura die USA erkundet habe, habe ich mich entschieden mit Mrs Sporty mein duales Studium zur Fitnessökonomie zu beginnen. Mein Ziel ist es mich als Person weiterzuentwickeln und unseren Mitgliedern die Unterstützung und Motivation zu bieten, damit sie ihre Ziele erreichen können!

Iva Schell

Iva Schell, Office

Telefonmarketing

Nachdem ich nach meiner Schwangerschaft wieder schnell in meine Konzertgarderobe passen wollte da ich als Sängerin viel auf der Bühne stehe, habe ich selbst mit dem Training bei MrsSporty begonnen. Ich war so überzeugt von dem Konzept und seinen Erfolgen,!dass ich mich gefreut habe von zuhause aus per Telefon nun für den MrsSporty Club Wien Währing neue Interessentinnen zum Probetraining einzuladen und unsere Mitglieder motivierend und in der Terminbuchung betreuen zu dürfen. Es macht mir viel Spaß und ich freue mich nach wie vor mit vielen netten Damen am Telefon ihre sportlichen Ziele und Trainings mit koordinieren zu dürfen und die Erfolge mitzuerleben.

Sabrina Lesjak

Sabrina Lesjak

Mein Name ist Sabrina, da ich selbst vom funktionellen Training überzeugt bin, habe ich mich entschlossen mein duales Studium im Bereich Fitnessökonomie bei Mrs. Sporty zu vollenden. Da ich selbst bereits viele sportliche Erfolge feiern konnte, liegt mir viel daran individuell auf die Ziele unserer Mitglieder einzugehen und sie an ihr persönliches Ziel zu bringen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen