Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Maria Trummer

Maria Trummer, Clubleitung, Trainingsleitung, Check-ups, Administration, Marketing

Mrs.Sporty Diplom, Dipl. Wellness-Coach und Fitness-Trainerin, Aqua-Fitness Instruktor, med. Masseurin

Ich freue mich auf jeden Tag wo ich mit voller Kraft und Freude unsere Mitglieder auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Sportlichkeit und Lebensfreude begleiten, unterstützen und beraten kann! Das Wichtigste für uns ist, der Trainingserfolg und der Spaß beim Training! Ja, Mrs.Sporty ist etwas ganz Besonderes!

Jutta Panzenböck

Jutta Panzenböck

TRAINERIN, CHECK-UPS, ADMINISTRATION

Verena Plassnegger

Verena Plassnegger

TRAINERIN, CHECK-UPS, ADMINISTRATION

Daniela Roithner

Daniela Roithner

TRAINERIN, CHECK-UPS, ADMINISTRATION

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen