Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Spaß und Freude beim Training!

Liselotte Rusche

 

Mein Name ist Lieselotte Rusche und ich bin fast seit der Eröffnung des Mrs.Sporty Sportclubs in Feldbach Mitglied. Durch persönliche Gespräche mit Freunden und Werbung wurde ich auf den Mrs.Sporty Damensportclub aufmerksam. Da ich zu dieser Zeit für mich persönlich ein Training suchte, überzeugt mich das Mrs.Sporty Konzept sofort. Es ist für Frauen jeden Alters, das Trainingsprogramm ist sehr vielseitig gestaltet, die abwechslungsreichen Übungen tun und gefallen mir gut. Natürlich darf der Spaß und die Freude dabei nicht vergessen werden. Die 30 Minuten lassen sich je nach Freizeit gut in den Alltag einbauen und somit versuche ich 2-3mal in der Woche mein Training zu absolvieren. Liebes Mrs.Sporty Team von Feldbach. Ich fühle mich bei euch sehr wohl und somit kann ich es jeden, der für sich und seinen Körper auf diese Art und Weise was Gutes tun möchte nur empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!

 

„Danke liebe Lieselotte für das nette und positive Feedback. Wir sind froh, dich hier bei uns zu haben und freuen uns auf weitere Trainingsrunden mit dir! Liebe Lieselotte, weiter so!!!!!! Dein Team Maria, Tina, Carola und Petra

28. Oktober 2014
Menue schließen