Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Feldbach
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
26.04.2016

Mrssporty Feldbach bietet abwechslungsreiches Training in entspannter Atmosphäre mit sehr kompetenter Anleitung. Das Studio und die sanitären Räume sind sehr sauber.

Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl!

:-) :-) :-)

Anonym
21.04.2016

Ich bin seit der Club aufgemacht hat Mitglied und noch immer voller Freude dabei. Die Trainerinnen motivieren mich wenigstens 2 mal die Woche zum Training zu kommen. Kann jedem nur empfehlen Mitglied bei Mrs. Sporty zu werden.

Anonym
13.04.2016

gute Betreuung, abwechslungsreiches Training,

Könnte über Mittag offen haben

Anonym
09.04.2016

Ich finde die Übungen super und die Betreuung ist auch Spitze.

Anonym
09.04.2016

Ich genieße es jeden Tag zu Mrs.Sporty zu gehen.Eine lustige Atmosphäre begleitet uns bei den Übungen.Kompetente Trainerinnen betreuen und loben uns.

Anonym
09.04.2016

Hallo, ich fühle mich sehr wohl beim trainieren es ist individuell und meine Kilos nach der Schwangerschaft habe ich alle verloren.Top

Anonym
01.04.2016

Alle 14 Tage mit tollen abwechslungsreichen Übungen mit sehr freundlichen, perfektem Mrs.Sporty Betreuerteam.Empfehlenswert ist das man sich untereinander Tips und Ratschläge holen bzw.Austauschen kann.

Anonym
22.03.2016

Alles perfekt

Anonym
15.03.2016

Trainer sehr freundlich und zeigen auch den Zirkel gut vor... Fragen werden immer beantwortet... Mrs. Sporty tut mir gut..

Anonym
15.03.2016

Ich bin seit Januar diesen Jahres dabei und bin total begeistert davon wie gut mir das Training tut. Nach den regelmäßigen Check ups bin ich stets neu motiviert wie effektiv dieses abwechslungsreiche Training ist. Die Trainerinnen sind alle sehr nett und sehr bemüht uns diese Übungen korrekt beizubringen.Deswegen würde ich meinen Club immer wieder weiterempfehlen!!!

Anonym
15.03.2016

Super

Anonym
14.03.2016

Habe bis jetzt nur super Erfahrungen mit dem Mrs.Sporty in Feldbach gemacht! Alle trainerinnen sind super nett umd immer für einem da! Sehr professionelles Team!

Super ist es auch dass immer jemand im Zirkl ist und uns immer hinweise gibt, wie man etwas besser machen kann - und können wir aus welchen Grund auch immer diese Übung nicht durchführen, haben sie auf die schnelle immer einen plan B!

Weiter so!!

Anonym
14.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl und freue mich jedes mal aufs Training. Super nettes freundliches Team.

Menue schließen