Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ganz leger und ungeschminkt :-)

Seit 5 Jahren trainiert Barbara in unserem MRS.SPORTY Club in Strassgang und war davor auch schon zwei Jahre Mitglied in einem anderen Mrs.Sporty Club.

"Bei meinem straffen Terminplan ist es enorm wichtig, dass ich nach dem kurzweiligen, abwechslungsreichen, 30-Minuten Training spüre, dass ich etwas für meinen ganzen Körper getan habe", sagt Barbara.

Sie findet es sehr praktisch, dass wir in ihrer Nähe sind und vor allem, dass das Training so flott geht.

Was sie noch sehr toll findet, dass bei uns keine "Modenschau" stattfindet und dass jede Dame ganz leger und auch mal ungeschminkt zum Training kommen kann, ohne von jemanden schief angeschaut zu werden.

Liebe Barbara, wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit dir als treues Mitglied :-)

01. August 2018
Menue schließen