Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Steigere deine Lebensqualität!

Unser treues Mitglied Maria im Interview:

 

Maria, was ist der Grund warum du schon seit 5 Jahren bei Mrs.Sporty Straßgang trainierst?

"Zuerst einmal ist es mir wichtig, dass das Studio in meiner Nähe ist, da ich sonst nicht so motiviert bin den Weg auf mich zu nehmen. Außerdem ist die Trainingszeit von 30 Minuten sehr praktisch, weil ich nicht so viel Zeit habe."

 

Gibt es noch etwas, dass dir gut bei unserem Training gefällt?

"Das Training selbst gefällt mir sehr gut, da ich immer ungefähr weiß was mich erwartet und was ich machen soll. Andererseits gibt es durch die Zwischenstationen doch immer Abwechslung."

 

Marias Tipp für neue Mitglieder:
"Das wichtigste ist auf jeden Fall DRAN ZU BLEIBEN! Man muss einfach merken, dass Sport und Training etwas ist, das einem gut tut und, dass es langfristig die Lebensqualität steigert!"

 

Liebe Maria! 

Wir freuen uns, dass wir einen Teil zu deiner positiven Lebensqualtiät beitragen dürfen!
Lass uns noch viele Jahre gemeinsam trainieren :-)

Deine Trainerinnen danken dir für deine Treue und motivierenden Worte!

 

10. März 2019
Menue schließen