Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Jänner - Claudia Gschwentner

Claudia Gschwentner: „Und plötzlich regnet es Komplimente!“ Mit dem gezielten Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept hat unsere Mrs.Sporty nach kurzer Zeit und mit viel Spaß wieder ihre Traumfigur. „Ich bin heute 16 Kilo leichter und habe über 50cm Körperumfang „verloren“, freut sich Claudia.

Anfangs war sie ganz und gar nicht davon überzeugt, dass dieses Mrs.Sporty Konzept sie auch wirklich zu ihren Zielen führen würde. Doch sie merkte schon nach kurzer Zeit große Veränderungen: Ihre Kreislaufprobleme verschwanden schon nach wenigen Trainingseinheiten und auch ihr bereits operiertes Knie machte keine Schwierigkeiten mehr. „Mindestens drei Mal pro Woche ist meine ganz persönliche Mrs.Sporty Zeit“, erklärt die 2-fache Mutter, die ihre Zeit sehr gut und genau planen muss.

Wir gratulieren unserer Powerfrau Claudia!

Mrs.Sporty Jänner - Claudia Gschwentner
05. Januar 2013
Menue schließen