Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Brigitta's Schneiderin hat viel zu tun!

Brigitta’s Tochter, Iris, hat die Mutter motiviert mit ihr gemeinsam mit Mrs.Sporty zu starten. Das war vor 11/2 Jahren.

„ Damals habe ich mich einfach nicht mehr wohlgefühlt. Wenn man an diesem Punkt einmal ist, ist es auch sehr schwer zu erkennen, dass dieser Zustand zu verändern ist! Ich bin Iris sehr dankbar, dass sie hartnäckig genug war, mich mitzunehmen. Zwischendurch bin ich sogar öfter zum Training gekommen als sie.

Jetzt nach 11/2 Jahren ist der Unterschied in meinem Gefühl wie Tag und Nacht! Schon gleich nach den ersten Wochen habe ich gemerkt, nach dem Sport ist das Gefühl einfach phänomenal. Ich fühle mich richtig beflügelt, um 20 Jahre jünger! Meine Schneiderin hat mir meine Kleider mindestens um 20 cm enger genäht. Immer wieder finde ich welche, die ich zu ihr bringen muss. Das tue ich liebend gerne! Da ich keine Check up‘s mache, kann ich den Unterschied nicht quantifizieren, ist mir aber nicht wichtig! Hauptsache: ich spüre den Unterschied! Ich möchte mich beim Team für die tolle Unterstützung bedanken!“ Mit 215 Trainings hält Brigitta sicher den Trainingsrekord!!! Sie ist einfach ein super Vorbild! Wir bedanken uns bei ihr!

Mitglied des Monats Juni 2014
04. Juni 2014
Menue schließen