Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Elisabeth sah die Werbung und kam in den Fitnessclub Mrs.sporty in Leibnitz Basta

Im Mai 2013 war es soweit; Elisabeth ging, wie so viele Frauen, der Fachmarktzeile entlang, sah die Werbung von Mrs. Sporty, kam hoch und wurde Mitglied! Bis jetzt hat sie sage und schreibe 60! Trainings absolviert. „Vorher zählte ich eher zu den Sportmuffel, ab und zu walken, das war es dann schon. Ich finde einfach toll, wie ich hier meinen gesamten Körper auf einfache und lustige Weise trainieren kann. Seit ich hier trainiere fühle ich mich puddelwohl. Und um ein paar Kilos weiniger zu haben, arbeite ich seit Oktober mit den Mrs.Sporty Ernährungstipps. Bis jetzt habe ich 3,5 Kilo und 5 cm in der Taille verloren und mein Körperfett um 2% gesenkt! Hurra! Jetzt freue ich mich auf Weihnachten, denn ich weiß wie ich danach meine Kekse wieder weg bekommen werde!“ Wir wünschen Elisabeth weiter alles Gute und viel Spaß beim Training. Da sie regelmäßig zum Training und Checkup kommt, sind wir sicher, sie wird ihr Wohlfühlgefühl und Wohlfühlgewicht halten können!

Elisabeth S, 49 Jahre
06. Dezember 2013
Menue schließen