Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Am 12.9.2013 war es so weit! Martina wurde mit ihrer Mutter Heidi, Mitglied im Club! Zuerst musste die Mama sie überreden mitzugehen und jetzt: „Ich empfinde meine Leben komplett anders! Ich bekomme sehr viele Komplimente bezüglich meiner Veränderung! Ich bin richtig stolz auf mich. In den 6 Monaten Training und mit der Mrs.Sporty Ernährungsberatung habe ich 7 kg Körpergewicht abgenommen, die Fettmasse hat sich um 7,5 kg verringert! Das führen der Tagebücher hilft mir, mich ausgewogen zu ernähren. Ich weiß immer was mir noch fehlt und was ich noch essen kann. Dadurch habe ich das Gefühl, ich kann immer essen, werde immer satt und nehme gleichzeitig ab! Was kann einem schöneres passieren! Ich finde es einfach toll hier! Es ist immer etwas los, es gibt interessante Veranstaltungen die wir besuchen können, für jedeWoche gibt es neue Rezepte und wir treffen viele Bekannte.“ Martina gehört sicher zu den fleißigsten Trainerenden! Sie hat bis jetzt 75 Trainingseinheiten, das heißt sie kommt regelmäßig 3x die Woche! Daher wird sie ihr Ziel noch 2-3 kg abzunehmen sehr bald erreicht haben! Wir gratulieren ihr zu dem Entschluss mit ihrer Mutter gemeinsam zu trainieren!

31. März 2014
Menue schließen