Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein ganzer Körper ist straffer und ich habe weniger Kreuzschmerzen und Verspannungen!“ Martina Schönwetter 34 Jahre –

Eine Erfolgsgeschichte aus dem Mrs.Spory Club Leibnitz.

Martina Schönwetter, 34 Jahre

„Mein ganzer Körper ist straffer und ich habe weniger Kreuzschmerzen und Verspannungen!“    Martina Schönwetter 34 Jahre – 

Als Fußpflegerin muss Martina oft eine gebeugte Haltung einnehmen, darum hatte sie Kreuzschmerzen und Verspannungen im Schulter und Nackenbereich. Mitte September hat sie das Mrs.Sporty Training durch eine Freundin kennengelernt und es stand auch gleich fest; sie will hier anfangen.

Seit September kommt sie jede Woche mindestens 3x zum Training und fühlt sich super. Nicht nur, dass sie keine Schmerzen mehr hat, sondern ihr ganzer Körper hat sich gestrafft, ihre Ausdauer hat sich verbessert und sie fühlt sich nicht mehr gestresst.

Martina hat für ihren Alltag und für ihre kleine Tochter mehr Energie, und ganz nebenbei:“Ich habe einfach das gute Gefühl für mich etwas getan zu haben und kann das ganze Training super in meinen Tagesablauf integrieren!“

 

In 3,5 Monaten hat sie schon 36 Trainings absolviert das jeweils nur 30 Minuten dauert und hat so tolle Erfolge verbuchen können. Sie sagt:“ Es lohnt sich bei Mrs.Sporty mitzumachen, denn man erreicht seine Ziele mit der Unterstützung eines tollen Teams!“

08. Januar 2015
Menue schließen