Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Sogar nach meinem Bandscheibenvorfall kann ich das Mrs. Sporty Training genießen!“

Gabriele Kowald, 43– Eine Erfolgsgeschichte aus dem Mrs.Sporty Fitness Club Leibnitz.  

Gabriele ist Anfang 2014 zu uns ins Mrs. Sporty Leibnitz gekommen. Ihr war hauptsächlich wichtig, dass sie ein bisschen strafft, Ausdauer aufbaut

und abnimmt.

 

„Ich war total motiviert, bin super oft gekommen und hab auch schon bald die ersten Veränderungen bemerkt!“

Das Gewicht ging runter, Gabrieles Hautbild was super und die Ausdauer war auch kein Problem mehr. Doch dann, Anfang Juni hatte sie leider einen Bandscheibenvorfall. Da ging nichts mehr, kein Training, die Kilos kamen wieder und die Ausdauer war auch dahin.

„Nach einer Zeit, da ging es mir schon besser und ich dachte mir, dass kann nicht so weitergehen und ich werde wieder meinen Körper in Form bringen!“

Das machte sie auch! Gabriele hat 5kg abgenommen durch Training und das Mrs. Sporty Ernährungsprogramm, dass, wie sie selber sagt, leicht in den Alltag integriert werden kann.

 

Eines  möchte sie den Frauen als Rat mitgeben: „ Wenn man etwas wirklich möchte, dann schafft man es auch!“

07. Mai 2015
Menue schließen