Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 Hallo mein Name ist Valentine, ich bin seit März 2016 bei Mrs.Sporty.

Ich hatte schon seit meiner Kindheit Gewichtsprobleme. Aber nach meiner Schwangerschaft hatte ich mein höchstes Gewicht seit jeher. Ich fühlte mich sehr unwohl in meinem Körper. Daher war es an der Zeit etwas zu ändern.

Durch den großen Erfolg meiner Freundin, bin ich zu Mrs.Sporty gekommen. Es war die optimale Lösung für mich. Durch die kurze Trainingsdauer von ca. einer halben Stunde, hält sich der Zeitaufwand in Grenzen und die Versorgung meines Kindes ist kein Problem. So schaffe ich es 3x die Woche zu trainieren.

Allein durch das Trainieren habe ich in den ersten 3 Monaten 5 Kilos verloren. Im Juni habe ich dann mit dem Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty begonnen. Es ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Das war für mich extrem wichtig. Ich darf alles essen was ich möchte. Nur die Menge ist vorgegeben. Daher ist die Einhaltung auch kein Problem, es gibt ja keine Verbote. Bei Festen oder Geburtstagsfeiern sind auch Ausnahmen erlaubt.

Das Mrs.Sporty Team ist großartig. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es ist ständig eine Trainerin anwesend. Diese gibt Anweisungen und schaut dass die Übungen richtig ausgeübt werden, um ein optimales Trainingsergebnis zu erzielen.

Das Team hat mich immer sehr unterstützt und gut beraten. Die Trainerinnen haben sich immer erkundigt, wie es mir geht. War ich durch ein Wiege-Ergebnis frustriert, wurde ich von Ihnen zum Weitermachen ermutigt. 

Seit ich bei Mrs.Sporty dabei bin, habe ich 20 kg verloren. Ich fühle mich viel besser in meinem Körper und ich bin aktiver. Da mein Kind sehr aktiv ist, fällt es mir leichter mit ihm mitzuhalten.

Momentan befinde ich mich in der „Halte- Phase“ des Ernährungsprogramms. Werde aber weiter machen bis ich mein Ziel erreicht habe.

Liebes Mrs.Sporty Team vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung.

23. Februar 2017
Menue schließen