Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Name ist Sandra und ich hörte immer wieder von dem Fitnessstudio Mrs. Sporty, aber irgendwie war ich zu feige, mich dort anzumelden. Nach kurzer Überlegung habe ich mich im September 2016 dann doch für ein Probetraining angemeldet und es hat mich sofort überzeugt, dass nette Team, die Atmosphäre und nur eine halbe Stunde trainieren! Mein Körper fühlt sich wieder fit an. Es war klar, dass mache ich. Also gehe ich nun drei Mal die Woche trainieren und es macht riesigen Spaß. Nach ca. sechs Wochen begann ich mit der Umstellung der Ernährung. Das heißt nun, viel Essen, viele gesunde Gerichte zu mir nehmen und das drei Mal am Tag. Das Mrs. Sporty-Team stand immer hinter mir und ich konnte mich mit jeder Frage an sie wenden. Ende Februar hatte ich Acht Kilo weniger auf meinen Hüften! Ich fühlte mich wieder wohl, habe einfach Spaß am Trainieren und gleichzeitig purzeln die Kilos.

27. Juli 2017
Menue schließen