Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Am 9.6.2018 war es soweit, der 2. Linzer LadiesRun ging an der Donaulände über die Bühne.

Wir vom Bindermichl, aber auch die Franchise Partner von Vöcklabruck, vom Hauptplatz und von Marchtrenk waren vertreten. 

Das Team Mrs.Sporty Linz-Bindermichl zählte stolze 18 Läuferinnen und 4 Nordic-Wakerinnen, wir haben uns natürlich exrtra für diesen Lauf eigenen Team T-Shirts drucken lassen. Wir hatten direkt neben der Sandburg, wo später die Siegerehrung war, einen eigenen Mrs.Sporty Stand an dem wir uns vor dem Lauf schon versammelten. Da es ungefähr 30 Grad hatte, waren wir froh, dass unser Stand uns etwas Schatten spendete. Pünktlich um 17 Uhr war der Start, als erster waren die Läuferinnen an der Reihe, dann die Walkerinnen. Während dem Lauf regenet es zwar kurz, aber trotztdem war es eigentlich viel zu heiß zum Laufen. Trotzt erschwerter Bedingungen haben wir es alle gut ins Ziel geschafft. Unsere Walking-Ladies waren sogar die schnellsten überhaupt! Die kalte Dusche anschließend im Parkbad war einfach nur herrlich. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Team fürs Mitlaufen/Mitwalken bedanken, es war ein tolles Event!!

Ein ganz besonderes Dankeschön auch an unseren Pressefotografen, der diese tollen Fotos gemacht hat!

Wir hoffen nächstes Jahr wieder auf zahlreiche Teilnehmerinnen!!

11. Juni 2018
Menue schließen