Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Schenke dieses Mal „Gesundheit“

Noch keine Idee für ein passendes Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es heuer mal „Gesundheit“ zu verschenken.

Wir bei Mrs.Sporty Linz-Bindermichl bieten Training nur für Frauen an und das in nur 30 Minuten! 2-3 mal pro Woche reichen aus um die individuellen Ziele zu erreichen - ob gesund abnehmen, den Körper straffen, Rückenschmerzen lindern, beweglicher werden oder einfach wieder mehr Energie im Alltag haben, gemeinsam schaffen wir das! Unter Anleitung einer Trainerin passen wir das Training individuell auf das Alter und dem Trainingslevel der Frauen an. Ob gemeinsam mit der Freundin, Schwester, Mutter, Tochter oder alleine, bei uns ist jede Frau "Herzlich Willkommen".

Wertgutscheine gibt’s bei uns direkt im Club zu kaufen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Nähere Infos zu unserem Club auf unserer Website – www.mrssporty.at/club674

Das Trainerinnen-Team vom Club Linz-Bindermichl wünscht Frohe Weihnachten und ein sportliches, gesundes Jahr 2018!

04. Dezember 2017
Menue schließen