Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein erster Kontakt mit Mrs. Sporty Linz-Bindermichl  fand im März 2018 statt.

Ich absolvierte ein Probetraining und schloss dann zunächst einen Monatsvertrag ab. Was mir sofort gefiel, war, dass mir weder etwas ein- noch ausgeredet wurde.

Ich wollte vorerst nur ein paar Monate bleiben, bis im Frühling und Sommer wieder mehr Outdoor Aktivitäten (vor allem Reiten) möglich gewesen wären.

Nach dem ersten Monat und dem Besuch einiger Vorträge (z.b. Ernährungsvortrag) war mir klar, dass dies eine längerfristige Verbindung werden würde.

Nach dem Umbau des Studios und der Einführung der erweiterten Trainingszeiten stieg ich auf einen Jahresvertrag um und nahm am Ernährungsprogramm teil.

Mit großem Erfolg!

Ca. 7 Monate später bin ich fast 11 kg leichter (ohne Diät und vor allem ohne zu hungern) und fitter denn je.

Der letzte Gesundheitscheck beim Internisten ergab super Werte. sogar mein Bluthochdruck hatte sich so gebessert, dass ich, nach Rücksprache mit dem Arzt, die Medikamenten Einnahme reduzieren konnte.

Das allerbeste ist jedoch, dass sich meine Magenbeschwerden (Sodbrennen) aufgrund dieser Ernährungsumstellung nahezu komplett erledigt hatten.

Vom Training selbst bin ich nach wie vor begeistert. Es ist sehr  abwechslungsreich gestaltet durch die regelmäßig wechselnden Zwischenübungen. außerdem wird, nach Rücksprache mit dem einzelnen, alle paar Wochen bzw. nach ca. 16 Trainingseinheiten ein neuer, ganz persönlicher Trainingsplan erstellt.

Die Trainerinnen sind ausgesprochen nett und kompetent und ich fühle mich rundum wohl und bestens betreut.

Ich danke dem Team von Mrs. Sporty Linz-Bindermichl, das mir diesen Erfolg ermöglicht hat.

 Elisabeth

31. Januar 2019
Menue schließen