Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

-15kg Gewicht,-10% Körperfett- -62 cm Umfang

Hallo, mein Name ist Sabine Denk und ich bin seit mittlerweile über einem Jahr begeistertes Mrs.Sporty Mitglied.

Dazu gekommen bin ich eher durch Zufall und sehr skeptisch, da ich auch schon viele andere Dinge ausprobiert habe, aber für mich leider nie das Richtige dabei war. Aber Mrs.Sporty hat mich mit seinem Konzept, der tollen Atmosphäre und dem tollen Team sofort überzeugt. Mit inzwischen über -15kg, -10 % Körperfett und 62 Zentimetern weniger, fühl ich mich pudelwohl in meiner Haut, und auch neben 2-3mal Mrs.Sporty in der Woche ist Sport für mich zu einem fixen Bestandteil meines Lebens geworden. Also ich kann Mrs. Sporty nur jeden wärmstens weiterempfehlen - egal ob es ein paar Kilos weniger, zum Muskelaufbau oder einfach nur ein entspanntes Training in einem tollen Club sein soll.

 

Liebe Sabine - wir sind ganz stolz auf Dich! Und vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

01. Juni 2014
Menue schließen