Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Im August 2015 bin ich durch Zufall über das Fitnessstudio Mrs. Sporty gestolpert und habe mir prompt einen Probetermin besorgt. 

Mein Ziel war es einen aktiveren Alltag zu erleben und eine Kleidergröße abzunehmen. Ich habe mich in meinem Körper nicht mehr wohl gefühlt und auch gemerkt, dass mir schnell die Luft ausgeht. 

Nach nun fast 11 Monaten wurden meine Erwartungen um einiges Übertroffen. 

Durch ein ausgezeichnetes Team an Trainerinnen wurde ich immer wieder aufs Neue motiviert. Das ausgeklügelte Ernährungskonzept und die immer wieder lustigen Trainingsstunden haben es mir ermöglicht mein Ziel zu verdoppeln und 2 Kleidergrößen abzunehmen. 

Ich freue mich von mir selbst sagen zu können, dass ich mich in meinem Körper wieder wohl fühle und einen aktiveren Lebensstil führe. 

Unerwarteterweise haben sich auch meine Kopfschmerzen, die ich regelmäßig beklagen musste, in Luft aufgelöst. 

Ich freue mich über meinen Erfolg und darauf weitere Herausforderungen anzunehmen und zu meistern. 

 

Liebe Tanja, wir gratulieren zu deinem tollen Erfolg und freuen uns dich noch oft bei lustigen motivierenden Trainerstunden zu sehen, dein MrsSportyteam.

01. Juli 2016
Menue schließen