Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Basenfasten bei Mrs.SportyNeunkirchen, Fitnesstudio für Frauen

 

Gesund Abnehmen mit Genuss:

 

Idealerweise sollten 80% der zugeführten Nahrung aus Basen bildenden Lebensmitteln (im Wesentlichen Obst und Gemüse) und lediglich 20 %aus Säure bildenden Lebensmitteln (Fleisch, Wurst, Eier, Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Margarine, Kaffee, Zucker…..) bestehen.

 

In der heutigen Zeit ist es meist andersrum: Wir ernähren uns sauer!!

 

Säuren können krank machen:

 

Eine langsam beginnende Übersäuerung führt nicht zu schweren Erkrankungen, kann aber die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen. Zuerst kaum spürbar, können später Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen auftreten wie z.B.:

 

Müdigkeit, Schlaflosigkeit, depressive Verstimmungen, Ängste, Allergien, Cellulite, Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen…..

 

Unsere gemeinsame Basenfastenwoche

sollte ein kleiner Anstoß dazu sein gesund  in den Frühling zu starten. Sie kann auch dazu dienen unsere sonstige Ernährung kritischer zu betrachten oder ev. Anreiz für eine Ernährungsumstellung oder der Start zu einer Gewichtsreduktionsphase sein. Wir aktivieren unseren Stoffwechsel und bringen unseren Körper wieder auf Trab, damit wir Fit in den Frühling starten.

 

 

Viele Frauen nutzen unser Angebot um ihren Stofwechsel in Schwung zu bringen und ihren Körper gesund zu entschlacken. In der kalten Jahreszeit rund um Weihnachten ernähren wir uns doch mehr von süßem und fettigem Essen. Mit Basenfasten reinigen wir unserem Körper und unterstützen und aktivieren unseren Stoffwechsel. Damit wir fit in den Frühling starten können. Möchtest auch du dich wieder fitter und wohler fühlen, dann schau doch bei uns vorbei oder buche gleich hier dein gratis Personaltraining auf Wunsch mit Körperanalyse. Du kannst auch gerne deine Freundin zur zusätzlichen Motivation mitnehmen.

06. Februar 2016
Menue schließen