Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

 

Nach jahrelangen Rücken-schmerzen wurde bei mir vor 4 Jahren ein Bandscheibenvorfall festgestellt.                                                               Nach vielen Infusionen und Physiotherapie trat Besserung ein.              Nach Anraten der Ärzte sollte ich den Muskelaufbau weiter stärken.           Zu meinem Geburtstag vor 4 Jahren bekam ich von meiner Familie  ein Probemonat bei Mrs.Sporty geschenkt.                                                                                              Nach anfänglicher Skepsis war ich überrascht, wie gut ich bei den Damen im Studio in Neunkirchen aufgenommen wurde.                                            Die Übungen tun mir sehr gut und ich bin fast schmerzfrei - ohne Medikamente.                                                                                                                   Jetzt bin ich schon vier Jahre Mitglied, wie schnell die Zeit vergeht. Kann ich aus Zeitmangel einmal nicht zum Training kommen, macht sich meine      Wirbelsäule gleich wieder bemerkbar.                                                          Hoffentlich gibt es Mrs. Sporty noch lange, denn die Turneinheiten würden mir fehlen.                                                                                             

Mit freundlichen Grüßen

Sibylle Schenner    

 

 

Liebe Sibylle, es freut uns, dass du mit unserem Training deine Rückenschmerzen los geworden bist.   Dein Mrs.Sportyteam                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

01. Mai 2016
Menue schließen