Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

körperliche Fitness, Gewichtsverlust

Vor ca. 3 Jahren schnupperten wir bei Mrs. Sporty hinein und wir haben es noch keine Sekunde bereut. Wir schaffen es zwar meist nur zweimal die Woche, aber dieses Kurzprogramm von 30 Minuten tut unserem Körper sehr gut. Der Ernährungsvortrag im Oktober animierte uns zusätzlich, das Mrs. Sporty Konzept durchzuführen.

Das Baukastensystem war für uns neu, und voll motiviert probierten wir es aus. Der Ehrgeiz wurde immer größer und jeder wollte die andere mit noch besseren Werten übertrumpfen. Auch der regelmäßige Check-Up war natürlich für das Erreichen unserer Ziele von großer Bedeutung.

Jetzt fühlen wir uns sehr wohl und sind sehr stolz auf unsere Ausdauer und Disziplin. Ein großer Dank gilt dem gesamten Mrs. Sporty-Team, besonders aber Claudia, die uns während der Wochen gut beraten, motiviert und immer wieder gelobt hat.

Gabriele und Brigitte

Liebe Gabriele und Brigitte! Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit Eurem Training .

 

Mitglieder des Monats Dezember
06. Dezember 2013
Menue schließen