Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2018

Ziel erreicht - Dank Training bei Mrs. Sporty

                                                                                          Erfolgsgeschichte
                                                                                 Mitglied des Monats März 2018


                                                                  Ziel erreicht  - Dank Training bei Mrs. Sporty

 

Anlässlich meines letzten Checks – auf dessen Werte ich sehr stolz bin, wurde ich gefragt, ob ich bereit wäre, einen Beitrag für die kommenden Club News zu schreiben. Diesen Wunsch erfülle ich sehr gerne. So haben sich meine Werte seit meinem Eintritt bei Mrs. Sporty von 59,1 kg auf 50,1 kg geändert. Das sind um 9 kg weniger. 8 cm Taille- und 10 cm Hüftumfang habe ich verloren.

 

Mein Name ist Lilly -  ich bin mittlerweile das 3. Jahr glückliches Mrs. Sporty Mitglied. Schon während der letzten Arbeitsmonate beschloss ich, mich in der Pension sportlich zu betätigen. Leider war mir dies während meines Berufslebens aufgrund der sehr unterschiedlichen Arbeitszeiten – ich war in der Werbung tätig – aus terminlichen Gründen nicht möglich.

 

Nicht nur, dass ich bei meinem Training mit den sehr kompetenten Trainerinnen, Kondition gewonnen habe (siehe auch meinen Beitrag vom Oktober 2016 – mittlerweile war ich bereits wieder in Mariazell und im Frühjahr steht bereits der nächste Termin fest) habe ich nunmehr auch mein Wunschgewicht erreicht und – bitte nicht weiterverraten – auch mein „biologisches Alter“ konnte aufgrund der Superwerte auf 46 Jahre gesenkt werden. Na hoffentlich erfährt das die Pensionsversicherung nicht J. Mit meinem Wunschgewicht bin ich total glücklich und möchte dieses natürlich künftig halten.  Jetzt heißt es nur noch den Muskelaufbau voranzutreiben.

 

Besonders toll finde ich natürlich auch die Möglichkeit an den angebotenen Zirkeln teilzunehmen. Mein Favorit ist der Bauchzirkel mit Helga.

 

Abschließend kann ich nur sagen, ich werde und habe dies auch bereits getan,  Mrs. Sporty jederzeit weiterempfehlen.

06. März 2018
Menue schließen