Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2019

Nach einer längeren, gesundheitsbedingten Sportpause und dadurch fehlender Kondition, die sich im letzten Schiurlaub bemerkbar machte, war ich auf der Suche nach einem Fitnessstudio und erkundigte mich im Internet über Mrs. Sporty.

Neugierig, ob dieses Konzept wirklich das verspricht wie beschrieben, fasste ich den Entschluss, mir dies mal näher anzuschauen und besuchte das Studio in Neunkirchen. Nach dem eingehenden Beratungsgespräch wurde ich bestens informiert und war schon beim ersten Probetraining begeistert. Auch wurde mir bestätigt, dass dieses Zirkeltraining die ideale Ergänzung zu Zumba ist, welches ich seit 10 Jahren einmal wöchentlich betreibe.

Seit Mai 2018 trainiere ich nun zwei- dreimal in der Woche bei Mrs. Sporty, durch die flexiblen Öffnungszeiten lässt sich dieses Workout mühelos nach meiner Arbeit vereinbaren und ist ein Ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit.

Mit der Ernährungsumstellung konnte ich bald eine Gewichtsreduzierung erzielen und durch das regelmäßige Training bin ich wieder fitter geworden. Ganz toll finde ich die Spezialzirkel sowie die neuesten Zusatzangebote wie Pilates und Zumba, welche man wöchentlich nutzen kann.

Bei den Pixie-Geräten bekomme ich von meinen Trainerinnen immer wieder neue und herausfordernde Übungen für meine Problemzonen. Die angenehme Atmosphäre im Club, wo sowohl die Trainerinnen als auch die anderen Mrs. Sporty-Damen beitragen, steigert mein Wohlbefinden und fördert den Stressabbau. Mein Ziel ist es, weitere fünf Kilo abzunehmen und da ich jetzt wieder Größe 38 tragen kann, ist das eine weitere Motivation zum Weitermachen für mich.

 

Liebe Grüße,

Eure Andrea

05. März 2019
Menue schließen