Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Muskelaufbau, Trainieren in entspannter Atmosphäre

Ich bin eigentlich durch Zufall zu Mrs.Sporty gestoßen,

beim Spazierengehen sprach mich eine Betreuerin an und weckte so mein Interesse. Jetzt zähle ich wahrscheinlich schon zu den ältesten Mitgliedern, dem Urgestein, bei Mrs.Sporty.Ich betreibe sehr viel Sport (z.B. Schifahren, Wandern, Nordic Walking, Schwimmen und vor allem Radfahren). Durch meine körperlichen Betätigungen glaubte ich sportlich fit zu sein, aber Mrs.Sporty belehrte mich eines Besseren. Erst hier konnte ich gezielt meine Muskelgruppen aufbauen, sodass Steigungen beim Radfahren, welche früher ein Hindernis darstellten, nun meist ohne Schwierigkeiten zu bewältigen sind.

Toll finde ich auch, dass ich das Training gleich nach der Arbeit ausüben kann, da ich nach der Arbeit, Training und Haushalt,den Abend gerne ruhig ausklingen lasse und eher Couching bevorzuge.

Außerdem finde ich,dass Frauen bei Mrs.Sporty die richtige Sportart (Muskelaufbau, Osteoporose Vorbeugung, Klimax, Herz-Kreislauf usw.)finden. DieKombination von Ausdauer, Koordination, Gehirnjogging, persönlicher Beratung und angenehmer Atmosphäre ist einfach ideal.

Weiter so liebes Sporty Team!!!

Marion Kirner, 46

Liebe Marion wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Training in entspannter Atmosphäre!

 

Mitglied des Monats März
29. März 2014
Menue schließen