Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Rücken- und Nackenschmerzen reduziert, Kondition verbessert, tolle Atmosphäre

 

Da ich schon länger unter starken Rücken- und Nackenschmerzen leide war ich ständig auf der Suche nach einem netten Fitness-Studio. Bei der Wimpassinger-Messe im September 2014 wurde ich von einer netten Trainerin von Mrs.Sporty angesprochen und zu einem unverbindlichen Gratistraining eingeladen. So entschloss ich mich Anfang Oktober 2014 die Einladung zum Gratistraining einzulösen. Zufällig war bei dem ersten Trainingsbesuch ein Ernährungsvortrag mit sehr interessanten Themen. Die kompetenten Anleitungen beim Training und die guten Tipps zur Ernährungsumstellung machten den Einstieg in das regelmäßige Training einfach. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich durch das tolle Training meine Kondition verbessern und die Ernährungsumstellung half enorm, mein Gewicht merklich zu reduzieren. Seither besuche ich 3x wöchentlich das Studio und möchte die angenehme Atmosphäre nicht mehr missen.

 

Auf weitere erfolgreiche Trainingseinheiten im neuen Jahr freut sich

 

               Marion

 

 

Liebe Marion, wir freuen uns dich weiterhin effizient betreuen zu dürfen, dein Mrs.SportyTeam

 

06. Januar 2015
Menue schließen