Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Training für alle Generationen

 

Seit Sommer 2012 gehe ich mehr oder weniger regelmäßig zu Mrs.Sporty trainieren. Mein Ziel war mehr Kondition sowie die Kräftigung meiner Rückenmuskulatur. Seit über einem Jahr geht auch meine Schwiegermutter trainieren und konnte punkto Beweglichkeit und Gleichgewicht Erfolge feiern. Im Juni 2015 konnte ich auch meine Tochter wieder zum Training motivieren. Es macht uns unglaublich viel Spaß, gemeinsame Zeit bei Mrs.Sporty zu verbringen. Die Kondition steigt, die Rückenprobleme verschwanden und wir sind überzeugt, dass Mrs.Sporty für alle Generationen perfekt ist!

…..Prädikat: sehr empfehlenswert

 

Liebe Christa und Mona, wir freuen uns, dass euch das gemeinsame Training so viel Spaß macht.

 

Euer Sportyteam

 

01. Juli 2015
Menue schließen