Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Viel beweglicher, besserer Gesundheitszustand

Hallo- meine lieben Mrs.Sporty Freunde!

Mein Name ist Karin Pötsch und ich bin seit 3 Monaten bei Mrs.Sporty.

Ich trainiere 3x wöchentlich und kann euch sagen, es ist ganz einfach toll!!! Anfangs war ich sehr skeptisch „allem“ gegenüber, aber zu meinem Erstaunen fühlte ich mich ab dem 1.Tag bei Mrs.Sporty pudelwohl! Natürlich war mit klar „ohne Fleiß- kein Preis“ und ich kann euch sagen- es floß viel Schweiß! Aber jetzt fühle ich mich schon viel wohler in meinem Körper und auch mein Gesundheitszustand hat sich sehr verbessert. Ich habe Gewicht verloren, bin viel beweglicher und beschwingter. Am meisten habt „Ihr“, das gesamte Team und meine lieben Freunde, mir geholfen und dafür sage ich DANKE.

 

Liebe Karin! Das gesamte Team freut sich mit dir über deinen Erfolg. Wir hoffen dich weiter so fleißig bei uns zu sehen.

 

01. Juli 2014
Menue schließen