Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Viele cm verloren, Lederhose passt wieder

Liebes Mrs.Sportyteam,

ich bin sehr dankbar, dass es Euch gibt. Die letzten Jahre hatte ich keine Zeit etwas für mich zu tun. Lange kämpfte ich mit mir herum, mit meinem Gewicht und mit meiner Unzufriedenheit. Es gab immer Ausreden, ich kann nicht laufen, mein Sprunggelenk ist seit meinem Unfall sehr beschädigt, mein Fersensporn auf beiden Füssen plagten mich, und ich war einfach sehr unbeweglich. Die Hände konnte ich kaum in die Höhe heben. Vorsichtig ging ich eines Tages in Euer Studio und da dachte ich mir, das könnte ich ja schaffen, hier sind Mädels aller Altersklassen. Sofort wurde ich von Euch freundlich empfangen und fühlte mich gleich gut aufgehoben gut beraten. Nun bin ich 3 Monate bei Mrs.Sporty, habe meine Ernährung etwas umgestellt und sieben! kg abgenommen und köstliche viele cm. Mein Körper ist beweglich wie nie zuvor. Beide Fersensporne sind weg und derTraum, dass ich meine supertolle Lederhose wieder anziehen kann ist in Erfüllung gegangen. Nun werde ich noch weiter kämpfen für die Bikini Figur und für mein gutes körperliches Befinden. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude bei Euch zu trainieren, ich bin in 10 Minuten bei Euch im Studio, und die halbe Stunde 2-3x in der Woche gönne ich mir einfach mit großer Freude. 

Dankeschön an das ganze Team.

 

Liebe Renate, wir freuen uns 

mit dir über deine großen 

Erfolge und das gemeinsame 

 

Training. Dein Sportyteam

01. Juni 2016
Menue schließen