Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Weniger Gewicht, Bessere Kondition

 

Anfang Juli 2014 dachte ich mir, jetzt oder nie und ging schnurstracks zu Mrs.Sporty in Neunkirchen, um mir einen Termin für ein Schnuppertraining auszumachen. Nach ein paar Tagen war es dann soweit und ich wusste schon nach der ersten Runde, dass diese Art von Training genau das Richtige für mich ist. Das erste große Erfolgserlebnis hatte ich im September auf Sizilien- über 100 Stufen rauf zu einem Aussichtsturm ohne dass mir die Beine weh taten und ohne außer Atem zu sein. Im Oktober nahm ich dann an einem Infoabend über Ernährung teil und begann daraufhin mein Essverhalten umzustellen- mit Erfolg. Ich habe bis jetzt 10 kg abgenommen ohne zu hungern und fühle mich wieder wohl. Durch das regelmäßige Training 3mal in der Woche kenne ich auch keine Kreuzschmerzen und keine Verspannungen mehr. Vor allem macht es Spaß gemeinsam mit anderen motivierten Frauen zu trainieren und ich finde es ganz toll so kompetente, nette und lustige Trainerinnen zu haben, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Eure Roswitha

 

 

Liebe Roswitha, dein Erfolg freut uns sehr und wir begleiten dich weiterhin mit Spaß und Rat&Tat bei deinem Training. Dein Mrs.Sportyteam

 

01. April 2015
Menue schließen