Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2018

Mitglied des Monats November 2018 - Michaela

Ich bin seit März 2012 bei Mrs.Sporty und fühle mich bis heute sehr wohl. Ich bin regelmäßig 2-3x pro Woche beim Training. Mein Trainingsziel war vor allem, meine ständigen Gewichtsschwankungen zu regulieren, aber auch als Ausgleich zum Job und um rundum fit zu bleiben. Auch mein Ess- und Trinkverhalten verbesserte sich zusehends.

2017 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert und ich musste 6 Monate aussetzen. Danach nahm ich das Training sofort wieder auf, konnte meine zugenommenen Kilos wieder los werden, meine komplett verlorene Balance wieder her zustellen und Muskulatur aufbauen. Sehr stolz war ich dann, gleich die Mrs Sporty-Challenge gewonnen zu haben.

Ich habe als Mitglied nur positive Erfahrungen gemacht, in guten wie in schlechten Zeiten.

Alles liebe dem Team und allen Damen.

Eure Michaela

16. November 2018
Menue schließen