Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty´s des Monats September 2017

Svetlana und Lisa - das Dreamteam

>>>Wie lange seid ihr schon Mitglieder? Wie habt ihr zu uns gefunden?

Svetlana: Ein Jahr schon! Ich bin hier hergezogen und wollte gemeinsam mit Lisa Sport machen!

Lisa: Auch ein Jahr! Ich war zuerst in einem anderen Fitnesscenter welches sehr groß war. Ich fand es unübersichtlich und die Betreuung hat mir gefehlt. Ich wusste nicht, ob ich die Übungen richtig ausführe oder wie oft ich sie machen soll.
Svetlana war dann schon Mitglied bei Mrs.Sporty Meidling Altmannsdorf und so war es dann leichter auch hier her zu kommen! 

 

Für Lisa und Svetlana war es besondern am Anfang ein großer Ansporn zu zweit zum Training zu kommen!

 

>>>Mit welchen Zielen seid ihr zu uns gekommen?

Lisa: Ich hatte Rückenschmerzen und wollte schmerzfrei sein, ein bisschen Abnehmen war auch dabei!

Svetlana: Ich wollte nach meiner Schwangerschaft wieder mein altes Gewicht erreichen, den Körper straffen und mich fitter fühlen.

 

>>>Habt ihr diese Ziele erreicht?

Lisa: JA! Ich merke auch, dass die aufrechte Haltung schon in meinem Alltag angekommen ist. Wenn ich merke, dass meine Haltung nicht gut ist, korrigiere ich mich sofort. Besonders durch das neue PIXFORMANCE Training hat sich das noch mehr zum Guten verändert! Sobald man dann wieder nachlässt meldet sich der Rücken wieder, also muss man dran bleiben!

Svetlana: Ich habe sogar mehr als das erreicht! Ich habe ein Gewicht, welches ich nicht mal vor meine Schwangerschaft hatte. Auch meinem Sohn bin ich ein Vorbild. Wir ernähren uns auch viel gesünder. Im Alltag merke ich dann sehr oft wofür das Training gut ist!

 

>>>Was macht Mrs.Sporty Meidling Altmannsdorf für euch besonders? Warum kommt ihr gerne?

Svetlana: Wenn man Familie hat ist es besonders wichtig, dass das Training in den Alltag passt. Dadruch, dass es nur eine halbe Stunde dauert kann ich es super unterbringen. Dass ich am Anfang auch öfter meinen Sohn mitbringen konnte, hat mir einiges erleichtert. 

Lisa: Die Betreuung ist mir ganz wichtig! Die Stimmug im Club ist super und man fühlt sich einfach wohl. Wäre das nicht so, würde ich nicht so gerne kommen. Auch wenn es mehr kostet als andere Fitnesscenter, ist es das Geld auf jeden Fall wert. Ich zähle meinen Freundinnen immer auf, was Mrs.Sporty Meidling Altmannsdorf alles bietet, da zahle ich gerne ein bisschen mehr!

 

>>>Welche Vorteile gibt es wenn man zu zweit trainiert?

Wir haben beide zeitgleich das Ernährungkonzept gemacht, da konnten wir uns unterienander sehr gut austauschen! 
Besonders am Anfang, wenn man den Club und die Trainerinnen noch nicht so gut kennt, ist es einfacher zu zweit zu kommen.
Außerdem gibt es dann auch keine Ausreden, wenn man sich verabredet! So schaffen wir es regelmäßiger zu kommen.

 

>>>Wie motiviert ihr euch gegenseitig?

Die Team-Motivationsspiele sind ein guter Motivator. Man will ja sein Team nicht im Stich lassen und gibt richtig Gas! 
Bei den Bonuskartenaktionen geht es auch nicht nur darum 3x 30 Minuten zu trainieren, sondern auch vor der anderen damit fertig zu sein, das ist eine große Motivation ;)

 

>>>Gibt es noch etwas was ihr gerne sagen würdet?

Lisa: Wenn sich die Regelmäßigkeit eingestellt hat, wird man fast schon süchtig nach dem Gefühl welches sich nach dem Training einstellt.

Svetlana: Ich hätte früher nie gedacht, dass ich einmal so regelmäßig und vorallem mit so viel Spaß, Sport machen werde!

 

>>>Was möchtet ihr den Damen da draußen, die noch keine Mitglieder sind, sagen?

Lisa: Ich kann das Training nur jeder Frau empfehlen. Das mache ich auch und habe schon 3 Freundinnen motiviert auch bei Mrs.Sporty anzufangen!

Svetlana: Mrs.Sporty ist für jede Frau geeignet! Egal wie alt sie ist, egal ob mit Kinder oder ohne, es ist perfekt für den Alltag geeignet! 

 

 

Das Interview der Beiden hat Sie motiviert? Machen Sie noch heute den ersten Schritt und kommen Sie zu einem kostenlosen Probetraining! 
Wir freuen uns auf Sie! Sie können natürlich auch eine Freundin mitbringen, denn wie die Geschichte der Beiden zeigt, hat das nur Vorteile! 

 

 

Mrs.Sporty Meidling Altmannsdorf 1120 Wien Fitnessstudio für Frauen in 1120 Meidling 

29. August 2017
Menue schließen