Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

BEATRIX SABINE LAAD

BEATRIX SABINE LAAD, Clubinhaberin

50 + Clubinhaberin von MRS.SPORTY Wörgl seit Oktober 2011

Im Oktober 2018 sind wir uns unser 8. Jahr Jahre bei MRS.SPORTY Wörgl gegangen! Was für Jahre, was für eine tolle Zeit und was für tolle Damen trainieren bei uns schon seit Eröffnung unseres Clubs im Oktober 2011! Dafür - ein ganz herzliches Dankeschön! Das Konzept von MRS.SPORTY hat mich vom 1. Moment an überzeugt - und das war bei einem Probetraining in Wien. Im August 2010 habe ich als Trainerin bei MRS.SPORTY Kufstein gestartet und war überzeugt, für Frauen ist dies das ideale Training. Leicht in den Alltag einzubauen und bringt tolle Erfolge. Auch selbst durfte ich das erfahren, denn ab 40 ist es einfach unablässig, dass man die Muskulatur durch ein gezieltes Training erhält bzw. aufbaut. Leider war auch ich vor Muskelverlust trotz Betreiben verschiedener Sportarten nicht gefeit! Durch die regelmäßige Bewegung fühle ich mich nun fitter und bin mit meinem Körper zufriedener denn je!! Einen Arzt habe ich zum letzten Mal vor vielen Jahren besucht!! Mein Leidenschaft Skifahren macht noch mehr Spaß und die Skier gleiten leichter und gezielter über die Pisten. Nach einem Skiunfall mit Schienbeinkopfzertrümmerung im Feb 2016 war ich 3 Monate an Krücken gebunden! Durch das regelmäßige Training in den Jahren davor habe ich mich sehr schnell von dieser Verletzung erholt und habe schon nach kurzer Zeit wieder das Training und auch Yoga aufgenommen. Ich bin sehr froh, dass MRS.SPORTY in mein Leben getreten ist! Du kannst entweder aufgeben, nachgeben oder einfach ALLES geben! In diesem Sinne - mein tolles & motiviertes Team und ich freuen uns, wenn wir in Dein Leben treten dürfen und Dich auf Deinem Weg zu einem gesünderen Leben voller Energie & Elan begleiten dürfen! Bewegung mit Begeisterung. Begeisterung durch Bewegung. Einfach KörperbewusstSein. Herzlichst & vielleicht ja bis bald - Beatrix Sabine Laad

MRS.SPORTY Team Wörgl

MRS.SPORTY Team Wörgl, Deine Personal Trainer

Dein Ziel ist unser Erfolg - und wie immer, der Weg ist das Ziel!

ANGELIKA Lochner

ANGELIKA Lochner, Trainerin

...seit Februar 2018

Ein herzliches Hallo an ALLE. Ich bin die Angelika. Meine Begeisterung für Fitness, Bewegung und Mentale Stärke, begleitet mich schon lange. Aufgrund einiger einschneidender Ereignisse in meinem Leben, habe ich letztes Jahr nun endlich den Entschluss gefasst, diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Aus Erfahrung weiß ich, wie wertvoll es ist, gesund, fit und vital sein zu dürfen und mit einem positiven Körpergefühl durchs Leben zu gehen. Das Mrs. Sporty Konzept hat mich sofort begeistert, da neben einem super abgestimmten Ganzkörpertraining auch noch viel Platz für Lachen, Spaß und Freude bleibt. Daher ist es mir eine große Freude als Mitglied im Mrs. Sporty Team nun Euch bei Euren Zielen begleiten und motivieren zu dürfen!

MARGIT Ebner

MARGIT Ebner, Personal Trainerin

.... seit März 2012!

Ich bin Margit und seit März 2012 beim MRS.SPORTY Team dabei. Meine Freundin nahm mich vor 3 Jahren zu einem Probetraining mit und ich war gleich hellauf begeistert. In 30 Minuten so ins Schwitzen zu kommen, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. Natürlich trainiere ich auch an meinen freien Tagen und mach auch bei unserem Ernährungsprogramm mit. Ein paar Kilos sind gepurzelt und ich fühle mich rundum fit und wohl. Als Mutter von 2 Kindern macht es mir immer noch sehr viel Spaß unseren Mitgliedern dabei zu helfen ihre gewünschten Ziele zu erreichen. Regelmäßige Bewegung und ein gezieltes Muskeltraining lohnen sich gerade mit zunehmendem Alter und sorgen so für einen höheren Kalorienverbrauch. In der angenehmen, familiären Atmosphäre in unserem Club holen wir das Beste aus jeder unserer Damen heraus, was mich glücklich macht. Ich freue mich darauf, noch viele Damen für MRS.SPORTY begeistern zu können und beim Training betreuen zu dürfen! Eure Margit

CLAUDIA Hohenauer

CLAUDIA Hohenauer, Personal Trainerin

.... seit Dezember 2014!

Ich bin Claudia und durfte durch einen netten Zufall mein Hobby zum Beruf machen. Es waren zwei ganz liebe Menschen maßgeblich daran beteiligt. Zum einen war das meine Freundin, die seit Gründung des Club´s begeistertes Mitglied ist. Und zum anderen war es natürlich auch Bea, die mir als Ü-50igerin die Chance gab, einen neuen Weg einzuschlagen. Nun bin ich schon knapp 2 Jahre im Team! Da ich selbst gerne Sport betreibe, ist für mich jeder "ARBEITSTAG" mit viel Spaß verbunden. Schon morgens, wenn die ersten Damen eintrudeln ist es einfach schön, sie in ihrem TUN zu unterstützen. Ganz egal, welches Ziel die einzelnen Damen verfolgen, ich stehe ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ganz nach dem Motto WHEN LIVE IST SWEET SAY THANK YOU AND CELEBRATE, WHEN LIVE IS BITTER SAY THANK YOU AND GROW! Ich wünsche allen Mrs.Sporty´s, dass sie mit Freude, Motivation und viel guter Energie ihre persönlichen Ziele erreichen. Allen Damen die noch keine Mrs.Sporty´s sind wünsche ich eine Gelegenheit, dieses tolle Konzept kennen und lieben zu lernen. Bis bald - Eure Claudia

CARINA BRUNNER

CARINA BRUNNER, Trainerin

Carina aus Going unterstützt das Team seit Mai 2018

Wer das Ziel kennt, findet den Weg! Hallo ich bin Carina. Sport ist seit meiner Kindheit sehr wichtig für mich. Mit 6 Jahren habe ich mit Judo begonnen und auch so einiges erreicht. Mit Eintritt der Pubertät und mit Schulwechsel hab ich damit aufgehört, wie das so oft passiert in dieser für Jugendliche sehr bewegte Zeit. Mit 18 kam ich dann in die Phase "alles egal", nahm zu und war dann eher unglücklich. Einige Jahre später habe ich meine Ernährung umgestellt und mit Sport bei MRS.SPORTY begonnen und dadurch sehr schnell abgenommen und mich endlich wieder wohler gefühlt. In den letzten 3 Jahren wurde der Sport so wichtig, dass ich mit dem Gedanken spielte das zu meinem Beruf zu machen. Es gab keine bessere Entscheidung für mich - denn nun sehe ich sehr oft wie glücklich und dankbar unsere Damen im Club in Wörgl sind - ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein. Ich würde mich freuen, wenn ich auch dich dabei unterstützen dürfte wieder fit zu werden oder fit zu bleiben. im C Also, bis bald - herzliche Grüße - Carina

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen